Acoustic Guitar

Peter Koller unplugged

2010 hat Peter Koller die CD "Two Flames" veröffentlicht, auf der er klassichen Singer- Songwriter-Style mit anderen musikalischen Einflüssen wie Rock, Blues, Folk und Flamenco vermischt. Er wird begleitet von der vielseitigen Sängerin Nicole Enste und dem ausdrucksstarken Gitarristen Detlef Antemann. Sänger und Radio-Moderator Frank Stephan hat einige Texte und Melodien beigesteuert.


Peter Koller SOLO

NICOLE ENSTE ...phantastische Sängerin...   DETLEF ANTEMANN ...tierischer Gitarrist....  

Peter Koller instrumental

2007 erschien Peter Kollers CD "Ohne Strom" mit überwiegend selbst komponierten Melodien auf der klassischen Gitarre. Musikalisch bewegt er sich zwischen melancholischen Stimmungen und rasanten Gitarrenläufen.

Mit diesem rein instrumentalen Programm spielt er zu besonderen Anlässen wie Vernissagen, Lesungen und festlichen Banquettes.



Gitarrenduo " Two Times Six"

Peter mit seinem Produzenten Stefan Schulze im Duett.
Ausgewählte Coversongs von den 60er Jahren bis heute, mit vielen "heimlichen" Hits z.B. von den Rolling Stones, Nine Inch Nails, Red Hot Chilli Peppers, Uriah Heep, ...
siehe auch www.two-times-six.de


Two Times Six

Hochzeitsduo mit Nicole

Mit der fantastischen Sängerin Nicole Enste tritt Peter Koller bei kirchlichen Trauungen auf und präsentiert 1-2 Lieder, die sich das Brautpaar vorher ausgesucht hat.

Phone: 0177/7009876 (Nicole Enste)


Peter und Nicole

(C) 2005 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken